Leerer Kühlschrank stinkt, auch Plastikteile! Wie bekomme ich ihn geruchsfrei?

2 Antworten

Dann versuch es noch mal mit Essigwasser, wenn die anderen Mittel nicht geholfen haben!

Viel Glück!

Sabrinili
Fragesteller

Ich lasse ihn jetzt mit einer Tasse Essig über Nacht nochmal stehen und werden dann nochmal alles mit Essig putzen. Ach man -.-

amdros  23.05.2020, 18:40
@Sabrinili

Ja...vllt. sogar noch besser! Essig vertreibt Geruch ;))))

Natron in eine Schüssel und jedes Mal austauschen wenn das Natron riecht, oder Aktivkohle in Säckchen (gibt es bei dem großen Onlinehändler mit „A“)