"Leere Worte" von Böse Onkelz ...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würds eher als Lebenskummerlied bezeichnen. Alles erlebt und mitgemacht, sich als der Größte gefühlt, genauso tief abgestürzt, sich immer vorgenommen, was zu ändern, es aber nie geschafft und letztendlich die späte Einsicht, dass alles nur Scheißdreck und eben leere Worte waren.

Das ist aber nur, was ich in dem Lied höre, das muss nichts heißen.

Es geht um Stephan und seine Freundin. (Die beiden haben sich getrennt..)

LesoMei  14.04.2012, 19:17

Ach was laber ich denn?! :O Ich meinte "für Immer" !! Leere Worte hat den Inhalt dass das leben des Protagonisten und das vieles darin sinnlos und ohne Grund war und das er manchmal vielleicht keine Lust mehr an seinem Leben hat!