Leere Pfanne aif Ceranfeld

5 Antworten

Die Pfanne ist kaputt. Ceranfeld einschalten, dann siehst ob es noch funktioniert. Ist dem Feld egal ob da was draufsteht. Kannst auch deine Bude damit Heizen, iss aber teuer.

Das Kochfeld selbst wird wohl nicht kaputt sein die müssen sehr viel Hitze aushalten können. Bestimmt ist aber die Pfanne kaputt, falls es eine beschichtete Pfanne war/ist!

Hallo Goldshine13

Dem Ceranfeld ist höchstwahrscheinlich nichts passiert. Aber die Beschichtung der Pfanne kann beschädigt sein.

Gruß HobbyTfz

Dem Ceranfeld dürfte nichts passiert sein. Aber bei einer beschichteten Pfanne ich würde mir genau überlegen ob ich die Pfanne noch verwenden will

Es könnte zu heiß geworden sein, weil es keinen Hitzeabnehmer gab (Bratgut).

Guck dir den Herd selber an.

Aber so schnell wie Butter verbrennt, hätte sie zurück sein müssen bevor es zu heiß wurde..