Frage von doomi123, 47

LEDS gleichzeitig mit dem Bildschirm abschalten, möglich?

Hallo,

ich habe mir heute eine neue Tastatur zugelegt. Die Blackwidow vom Hersteller Razer. In den Konfigurationsmöglichkeiten der Tastatur gibt es die Möglichkeit auszuwählen, das bei Bildschirmabschaltung die LEDS der Tastatur ebenfalls ausgeschaltet werden. Diesen Punkt wählte ich aus und testete ihn sofort. Leider ohne Erfolg... Muss ich ggf. noch andere Einstellungen am Bildschirm vornehmen damit das ganze funktioniert?

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

VG

Antwort
von diroda, 34

Neustart gemacht? Einige Einstellungen werden erst danach übernommen.

Antwort
von TopicsLP, 38

Wie hast dud en Bildschirm abgeschalten die Software von der tastatur dürfe nur die Abschaltung des Bildschirms erkennen die vom System verursacht wird. falls du den ausschalt knopf des Bildschirmes gedrückt hast dürfte es der Tastatur nicht möglich sein das zu erkennen. 

Der software ist es normalerweise nur möglich eine Bildschirm abschaltung die vom System abgeschlossen wrid zu erkennen.

Kommentar von doomi123 ,

Das klingt logisch.

Allerdings finde ich keinen Knopf an meiner Tastatur der nur den Bildschirm abschaltet.

Ich habe einen Energiesparknopf aber ja... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community