Ledertasche reinigen lassen - Kosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einer reinigungsfirma sollte man mit etwa 35-40 euro rechnen

Hallo, ich habe mir meine teure Ledertasche in Berlin retten lassen und kann das nur empfehlen. Vorher den Preis anfragen, die sind total nett und sehr, sehr kompetent.

Rodan Leder Kompetenzzentrum Berlin

Viel Glück

VenezuGerman  07.07.2020, 16:35

Wie viel hast du ungefähr dafür bezahlt?

Ich bin Pferdebesitzer. Ich habe ein Sammelsurium an Lederpflegemitteln. Wenn du mutig bist, wäschst du sie mit Lederseife. Vermutlich ist der Fleck danach weg, aber die Farbe kann dunkler werden.

Sonst kann man vielleicht beim Schuster fragen, die haben vielleicht Mittel für sowas.