Lederspuren entfernen?

2 Antworten

es gibt spezielle reinigungsmittel und pflegemittel für echtleder , desweiteren gibts lederfarbe/tönung.

am besten im fachgeschäft mal beraten lassen, noch ist nichts verloren :)

Du meinst wahrscheinlich etwas dunkleren Abrieb von Kleidungsstücken?

Lederreinigunger und Lederpflegeprodukte gibt es sehr gute bei https://www.lederzentrum.de/. Mit denen kannst du auch Kontakt aufnehmen und ihnen Fotos zukommen lassen, damit sie die Produkte genau auf deine Bedürfnisse abstimmen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung