Lederjacke richtig zum glänzen bringen?

Ich werde noch ein Bild anhängen.

3 Antworten

es gibt diverse Lederpflegemittel (fette, Öle) die aber natürlich nur auf echtleder sinn machen. Ansonsten wäre vielleicht eine vinyl oder Latexjacke etwas für dich (gleich geschnitten, lediglich anderes material)

Joo89
Fragesteller

Kann ich sie nicht mit einem Gel oder so einschmieren, damit sie zumindest für kurze Zeit glänzt?

Pfusi007  28.09.2021, 09:36
@Joo89

Das würde auf einer kunstlederjacke speckig aussehen, denke nicht dass das viel bringt. Aber vielleicht gibt es auch extra für die ein spezielles Mittel?

Reib die Jacke mit baby öl ein das glänzt ziemlich und du kannst es abwaschen