Leder mit Wachsflecken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon die meisten schreiben. Bügeleisen und löschpapier / erst Löschpapier setzen dann Bügeleisen :-)


Yanluka 
Fragesteller
 08.12.2018, 22:08

Trotzdem danke für deine Bemühungen

0

Autsch... ich hab meiner Frau mal einen fett fleck (Mayo:() von einem Wildleder Schuh entfernt, aber das hab ich mit einem Dampf-Reiniger auf der Arbeit gemacht.., das war hinterher (fast) nicht mehr zu sehen... aber wie du DAS retten willst... sorry

kennst du einen Zahntechniker? Wenn ja: frag ob der von der Arbeit einen ‚Abdampfer‘ mitbringen könnte... das könnte funktionieren


Yanluka 
Fragesteller
 08.12.2018, 22:06

Vielen Dank= leider kenne ich keinen Zahntechniker, wünsche dir noch einen schönen Abend.

0

Ich weiß zwar nicht , ob es bei Leder zu heiß ist , aber mit einem Löschpapier kann man es normalerweise mit einem Bügeleisen machen , verwende vorsichthalber einer erwärmten Teller oder eine Tasse.


Yanluka 
Fragesteller
 09.12.2018, 00:45

Vielen Dank für ihren Ratschlag, ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen.noch..

0

Das hat weder was mit Computern, noch was mit Gaming zu tun. Ich würde dir empfehlen, das Wachs mit Hitze zu behandeln und abzuspülen.


Yanluka 
Fragesteller
 09.12.2018, 00:56

"Das hat weder was mit Computern, noch was mit Gaming zu tun." Wieso haben sie das geschrieben habe ich etwas falsch gemacht? Einen schönen Sonntag noch.

0

besser wäre das typisch saugende "Löschpapier" was man früher in den Schulheften hatte ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yanluka 
Fragesteller
 09.12.2018, 00:34

Vielen Dank, ja das kenne auch noch, schönes Wochenende noxh.

0