Entfernung von Wachsflecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub der Trink bestand darin ein Bügeleisen zu benutzen. Dann sollte das Wachs schmelzen. Alternativ einen Topf erwärmen und draufhalten.

Unbewusst461
Fragesteller

Danke Dir für Deine Antwort. Dass mit dem Bügeleisen wird schwierig, die Stellen sind teilweise schwer erreichbar bzw. in Ecken.

Auf glatten Flächen würde ich es erst mal mit einem Messer oder einem Ceranfeldschaber versuchen.

Unbewusst461
Fragesteller

Danke Dir!

Probiere es mit dem Dampfstrahl vom Bügeleisen in kaum erreichbaren Ecken. - Dampfstoß drauf und dann mit einem Lappen abwischen...

Unbewusst461
Fragesteller

Danke 🙂

Guten Morgen, weisses Papier drauflegen und mit dem Bügeleisen drüber gehen, dann sind die Flecken Weg.

Bye

Unbewusst461
Fragesteller

Danke 🙂