Alte wachsflecken aus kleid entfernen

4 Antworten

Du kannst versuchen ein Zewa über den Fleck zu legen und dann drüber zu bügeln. Das Zewa saugt dann den Fettfleg hoch wie ein Löschblatt. Wenn Du eine Verbesserung siehst, wiederhole es ein paar mal. Versprechen kann man nach so langer Zeit aber nichts

hallo , es könnte evtl MIT einem LÖSCHBLATT funktionieren

nehme also ein Löschblatt lege dieses auf den Fleck und bügele leicht drüber ... müsste klappen

Zeitungspapier drauf legen und darüber bügeln.

Aidaviashop
Fragesteller

Ja das geht bei frischen wachsflecken, aber diese sind ja schon 1 Jahr alt. Das sind jetzt die übrig gebliebene Fettflecken vom Wachs.... Mit bügeln hab ich es versucht. Nichts :-((