Led Strips unterm Bett?

4 Antworten

Sie haben Klebestreifen, die du erst abziehen musst, bevor du sie an deine Wunschposition klebst. Das ist selbstverständlich nicht bei allen Modell so.

Die Strips haben eine Selbstklebeschicht auf der Unterseite, wie z.B. Etiketten, oder Selbstklebebriefmarken.

Da wo es nicht hält mit Heißkleber nachhelfen.

Gamer73
Fragesteller

Ja aber soll ich die Strips am Boden befestigen oder wie

Fragewitz  17.04.2020, 12:11
@Gamer73

Die Bezeichnung Unterm Bett bedeutet für jeden normalen Menschen logischerweise die übliche Befestigung am Bettgestell so das die LEDs über Kopf angeklebt werden und den Boden beleuchten.

Wenn du nicht in der Lage bist in deiner Frage genau zu erklären wo du den Streifen hinkelben willst, dann erwarte auch keine hellseherischen Fähigkeiten von uns.

Die haben meistens eine Klebefläche

Gamer73
Fragesteller

Genau, aber wenn ich es unter dem Bett machen soll, halt auf eine Seite soll ich die dann am Boden hinkleben ?