LED Stripes die sich an das Spiel anpassen (PS5)?

3 Antworten

Entweder ein Fernseher kaufen der das kann.. oder mit einem Raspberry Pi ;). "Ambiente Light" heißt es übrigens.

Mir sind keine Firmen bekannt, die so etwas herstellen. Vielleicht gibt es so etwas aber, würde mich nicht wundern. ROCCAT stellt Gaming Equipment her, dass sich RGB technisch intelligent an die Bildschirmgeschehnisse anpasst.

Goove hat sowas, vielleicht geht es auch mit der Hue Sync Box. Aber dafür musst du schon tief in die Tasche greifen.