gibt es Folien oder ähnliches, um einen Led streifen zu dimmen?

4 Antworten

Reguliere die Stromstärke ein wenig, zur not bastelst du daran ein wenig herum mit Wiederständen.

Finger weg vom Trafo!!!

Alles dahinter kannst du machen.

Auf eigene Gefahr wohl gemerkt.

Mach doch Klebeband drüber, je nach Wunsch "Dämmung"nimmst Du die passende Farbe

Papp doch einfach einen abgewinkelten Papierstreifen davor, das kann dann nicht mehr blenden und wirkt eher als indirektes Licht.

einen schmalen streifen backpapier, oder du machst ihn nochmal ab und klebst ihn mit doppelseitigem Klebeband anders