LED-Lichterkette im Zimmer?

2 Antworten

Eine Idee: Kabel/Netzteil vielleicht mit/in einer kleinen Dose an der Decke, mit der Zimmerlampe (Stromzufuhr) verbinden. Nachteil: Lichterkette bekommt nur Strom wenn die Zimmerlampe eingeschaltet ist.

LED-Streifen rund um die Decke verkleben, man kann auch mehrere verbinden. Den Kabel dann in einer Ecke nach unten führen wo eine Steckdose ist, mit Tape festkleben und in Wandfarbe streichen. Oder geh in den Baumarkt und hol dir einen Kabelkanal die Kosten nur ein paar Euro