LED Bilder auf sein Mini Kühlschrank?

2 Antworten

Grundsätzlich fertigt jeder Copyshop solche Aufkleber an. (Also zumindest die Farbe ist kein Problem, was du jetzt mit LED meinst weiß ich nicht genau.)

Wie es jetzt mit solchen Copyrightgeschützten Motiven ist, weiß ich nicht. Aber ich denke, ein einzelnes Exemplar zur privaten Verwendung sollte kein Problem sein.

User123704
Fragesteller

ist das ein Aufkleber bei dem Monster Logo? Dachte das hat man in das Glas reingemacht.

Kittyhawkins  30.03.2022, 06:51
@User123704

Das kann schon sein, dass das direkt im Glas ist. Aber ob dir das jemand machen kann, weiß ich nicht.

Ich vermute mal es gibt relativ wenige Firmen die darauf spezialisiert sind, am ehesten wirst du vermutlich bei irgendwelchen PC-Moddern oder ähnlichem fündig.

Alternativ kann man es vermutlich über mehrere Firmen machen, eine fräst/ätzt das Logo ins PVC und eine andere beleuchtet es dann. Günstig werden dürfte das allerdings nicht.