Farbe der LED bei Asus Dual 2070 Super nicht wechselbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ASUS Dual RTX 2070 Super hat leider keine einstellbare RGB-Beleuchtung :/

Die ASUS Dual Modelle sind eher die Preis-Leistungs Modelle von ASUS, die ne gute Leistung zu nem guten Preis bieten, aber dadurch fehlen leider solche Spielereien wie einstellbares RGB

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mehrere PCs gebaut und betreibe eigene Homeserver

Poweroverme979
Fragesteller

Danke ich habe dazu nix auf Youtube gefunden und auf Reddit stand was von der Software "Open RGB" aber jetzt weiß ich bescheid