Kann ich die LED-Strip meiner Grafikkarte konfigurieren?

3 Antworten

Nein, das sollte nicht gehen. Ich habe die ASUS Dual RTX 3070 OC und bei der Graka funktioniert es jedenfalls nicht, wie es auch in der Beschreibung der etwas dezenter gehaltenen Karte steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich gerne mit Computern und Spielen auseinander.

SorryPakeet
Fragesteller

Okay trotzdem danke.

Ich kann mich irren, ABER ich meine mal gelesen zu haben, daß diese kleinen Karten nur eine Farbe können und das wars

Wenn dann mußt Dir ne Karte mit A-RGB-Steuerung zulegen

Ergänzung:

Dezente Beleuchtung

Subtile Illumination

Die Abdeckung ist mit einem dezent illuminierten Leuchtstreifen ausgestattet, der deinem System einen stylischen Akzent verleiht.

Quelle: Grafikkarte DUAL-RTX3060-12G | ASUS

also wie ich in Erinnerung hatte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Glaube geht nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Praktikum im IT und Technickbereich gemacht