Leckere Kurdische Gerichte?

2 Antworten

Du kannst in der kurdischen Küche köstliche Gerichte wie Dolma, Kebab und Eetch finden. Als Reissorte wird oft Basmatireis verwendet, der für seine aromatische Qualität geschätzt wird.

Ich weiß leider nicht viele Essen auf Kurdisch aber ich hab etwas Gefunden was den Reis betrifft, in der kurdischen Küche verwendet man oft Basmati-Reis für seine aromatische Qualität und die lockere Konsistenz nach dem Kochen.