Leckere Kombination für Sandwiches für die Schule?

3 Antworten

Käse eignet sich gut, um das Brot zu schützen, außerdem hält es das Gemüse, z.B. Gurken, Salatblätter, Paprika zusammen. Was mir gut schmeckt ist: Käse, gek. Eierscheiben, grüne Paprikastreifen, Pfeffer.

Käse, Gurke, Salat und dann irgendwie Fleischaufschnitt (oder noch eine Scheibe Käse), dann weicht das Brot nicht durch

ich weiß nicht ob es dann zu brei wird aber,

sandwich mit fischstäbchen & ketchup vielleicht auch  noch ein bisschen salat dazu :P