Lebt Mina aus Naruto noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe diesen Charakter ehrlich gesagt noch nie gesehen. Entweder filler oder Fan Animation.

Also Nein

Gibt sie im Manga nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

die gibt es in Naruto nicht da es sich um einen Original Character handelt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Sie ist ein Fanmade, also eine frei erfunde figur die nichts mit dem originalmanga zu tun hat

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen