Lebt ihr lieber in der Stadt oder im Dorf?

5 Antworten

Ich persönlich lebe lieber auf dem Land. Wenn es mich nach Kultur, Geschäften und Trubel sehnt, dann kann ich in die Stadt bzw. Großstadt fahren.

Wenn du Ruhe brauchst, weg vom Trubel sein und Natur spüren willst, ist es so einfacher.

Ist halt alles eine persönliche Einstellung.

Ich habe die Hälfte meines Lebens in der Stadt und den Dorf gewohnt und muss sagen das meiner Meinung nach die Stadt viel besser ist . Ich finde das Leute in Dorf und Stadt unterschiedlich sind und mir die meisten Leute in der Stadt viel sympathischer sind . Außerdem muss man dauernd zu einem Geschäft fahren um einkaufen zu gehen. Am nervigsten ist es mit den Bus und Bahn Verbindungen , wo es sehr wenige im Dorf gibt

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Stadt, da ist es besser mit Besorgungen usw.

Absoluter Großstadtmensch. Kurze Wege, immer was los und wenn ich Nachts Lust auf Schokolade habe, einen Snack oder ein Bier, geh ich kurz los und löse das Problem innerhalb von 5 Minuten.

Ich wohne aufm Land. Aber Stadt Wäre Mir Lieber. Ich Liebe Berlin.

MIZULP  27.11.2019, 17:01

Ich wohne seid kurzem auf dem Land und kann dir zustimmen