Lebt die Robbe aus Hallo, Robbie noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird knapp. Wie dem artikel von 2018 zu entnehmen ist waren die robben 21 bzw.26 jahre alt.

Heute wären sie also ungefähr: 25 und 30 jahre alt.

Beim älteren seelöwen ist das also nicht unwarscheinlich das dieser schon verstorben ist. Der jüngere könnte durchaus noch leben ist aber auch schon sehr alt.

Die Serie wurde zwischen 2001 und 2009 gedreht und Robbie wurde ganz sicher von mehreren Robben dargestellt.

Ich meine das der Ur-Robbie nicht mehr lebt, von den anderen weiß ich aber leider nichts

Austria98
Fragesteller

Danke