Lebt der Schäferhund, Kommissar Rex eigentlich noch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieviele Hunde haben Rex schon gespielt?
Es gibt drei Hunde, die in den vergangenen Jahren Rex dargestellt haben, darunter B.J., Rhett und nun Henry.

Was machen die früheren Darsteller heute?
B.J. ist vor drei Jahren gestorben. Rhett ist inzwischen schon zwölf Jahre und lebt bei immer noch bei Teresa Ann Miller in Kalifornien.

Wie alt ist Henry?
8 Jahre. Das ist eigentlich schon ganz schön alt.

(aus einem Interview mit seiner Trainerin, http://www.bildderfrau.de/haustiere/kommissar-rex-tiertrainerin-d10145.html)

Kommissar Rex
„Kommissar Rex“ gab es gleich dreimal: Der Hund wurde von B.J., Henry und Rhett dargestellt. Ihre Tiertrainerin Teresa Ann Miller kümmerte sich auch nach Ende der Serie um die Tiere. B.J. und Rhett sind inzwischen verstorben. ;( Das ist sooo Traurig. Henry würde ich gerne mal Kennenlernen! Aber soweit ich weiss ist Henry vor 2 Wochen verstorben. #RestInPeaceFirstRexes.

der "kommissar rex" war von vornherein nicht nur EIN hund sondern es waren mehrere die ähnlich aussahen. und jeder davon konnte halt ganz spezielle tricks, die die anderen nicht konnten. und mit der zeit wurden einige davon "verbraucht"

Meine letzte Info die ich über Rex gelesen habe war das er sein Rentenalter genießt. Ist allerdings schon eine Zeitlang her. Die Hunde in der Serie wurden schon öfters gewechselt.

der kommissar war ein hund und hieß rex? ...hm...ich glaube er und der alte holzmichel leben noch..