leber schmerzen in der nacht?

5 Antworten

Die Leber an sich ist schmerzunempfindlich. Es könnte sich um die Galle handeln, oder den Darmabschnitt.

Aha! Danke für die Mitteilung. Eine Frage kann ich nicht erkennen.

Woher willst du wissen, dass es Leberschmerzen sind?? Lies nicht so viel im Internet. Du kann dich nicht selbst diagnostizieren! Warum gehst du nicht zum Arzt und läßt dich untersuchen? Uns deine Gesundheitsprobleme mitzuteilen, ist nicht hilfreich. Hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen können sowieso nicht erstellt werden!

Lomo33
Fragesteller

danke

Unglaublich, dass du genau sagen kannst, wo die Schmerzen liegen. Kannst du hellsehen?

Spass bei Seite. Die Leber selbst kann gar nicht Schmerzen. Sondern nur das Gewebe drumherum

Lomo33
Fragesteller

ja das schmertzt warscheinlich

Die Leber spürt man eigentlich gar nicht. Von daher solltest du schleunigst zum Arzt

Lomo33
Fragesteller

also im bereich

Leberschmerzen? Besteht da ein "Loslass" Schmerz bei Druck bzw. Abtastung? Falls positiv, bitte ärzliche Hilfe in Anspruch nehmen!

US und Leber abtasten wären Standard Untersuchungen. Desgleichen ein Labor diesbezüglich. Alkohol im Spiel? Medikamente, Drogen? Adipositas? Die Angaben hier sind zu diffuser Natur. Empfehlung; Bitte zeitnah abklären lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung