Schmerzen an der Leberregion wenn ich sitze und nach rechts gebeugt bin?

4 Antworten

Lass das bitte mal von einem Arzt untersuchen, denn die Symptome könnten auch auf Gallensteine hindeuten. Oder auf Gallengries. Oder auf eine Gallenblasenentzündung. Ja. Auch die Leber. Vielleicht eine Fettleber? Mein Vater hatte die gleichen Symptome wie du. Diagnose: Fettleber. Ich hatte ebenfalls die gleichen Symptome wie du. Diagnose: Gallensteine und eine Gallenblasenentzündung. Meine Gallenblase hat sich so stark entzündet, dass es dringend notwendig war, sie samt Gallensteinen operativ zu entfernen. Hätte ich es nicht getan, wäre ich vielleicht tot, denn ich stand kurz vor Leberversagen. Durch die Gallenblasenentzündung hatte ich auch erhöhte Leberwerte und das waren Leberwerte von weit über 300! Normal wären so Leberwerte von etwa 24! Aber jetzt ist alles wieder gut. Meine Gallenblase wurde samt Gallensteinen operativ entfernt und meine Leberwerte sind wieder top. Sind von weit über 300 wieder auf 23 in den Normalbereich runtergegangen.

Hallo She,

lass es mal von deinem Doc abklären, ob es die Leber
oder was anderes ist.

Sollte es von der Wirbelsäule kommen, dann macht das
schon einen Sinn, denn bei der Rechtsbeuge werden
die Bandscheiben einseitig belastet und dabei Nerven
bedrängt.
Melde dich mal wieder und sag uns was der Doc dazu meint.
Gute Besserung
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh doch mal zum Arzt der sich das anschauen kann und nicht NUR raten muss

natürlich KÖNNTE das die Leber sein ... aber auch etliche andere Ursachen haben

Darüber solltest Du mit dem Arzt sprechen.