Lebenspartner bucht Urlaub ohne es mit mir abzusprechen?

4 Antworten

Ich fänd es absolut daneben, wenn mein Partner sich einbildet, ich müsste ihn in diese Planung mit einbeziehen (obwohl er davon ja nicht betroffen ist).

Mein Leben, mein Urlaub.

Da gäbe es für mich rein gar nichts abzustimmen. Die Information hätte zu reichen.

Manche Menschen sind einfach so. Ich zum Beispiel mag sowas nicht ankündigen und erzähle Dinge eher wenn es dann soweit ist oder nah kommt. Da kann man ja immer noch darüber reden. Mache Dinge halt gern spontan. Freu dich einfach für ihn

Du bist nicht die Ehefrau, sondern die Wochenendbeziehung, deswegen würde ich mich da noch zurückhalten mit Konfrontationen. Naja, ich würde mir schon Sorgen machen, weil die bestimmt auch Frauen kennen lernen. Und sonst finde ich Malle auch unterste Schublade. Aber Männer sind so: sie müssen immer im Rudel abhängen.

Wochenendbeziehung und verheiratet sein (oder wenigstens zusammen leben) sind 2 Paar Schuhe. Er muss vorher nichts mit dir absprechen, die Info genügt vollkommen.