Klar du testest was für Auswirkungen oder eben nicht ein Lebensmittel auf dich hat und lässt es dann eine Weile weg um einen Unterschied zu bemerken...

Sollte man halt nicht machen wenn es gefährlich werden könnte und ka iwie Schwellungen oder sowas von bestimmten Lebensmitteln bekommt dann eher zum Arzt

Ich weiß ja nicht, welche Lebensmittel oder was auch immer du nicht verträgst. Hast du einen "Verdacht", in welche Richtung es gehen könnte?

Hilfreich ist immer ein Ernährungstagebuch über 14 Tage. Du kannst auch zu einem Ernährungsberater gehen.