Lebenslauf mit 15 erstellen?

1 Antwort

Das ist in der Tat richtig, Ich würde ihn ruhig etwas mit "unnötigen Daten" wie der Grundschule füllen. Auch dann ist es natürlich nicht sonderlich viel.

  • persönliche Daten
  • Grundschule
  • weiterführende Schule

Das würde wohl schon reichen.

Ich denke es geht wenn der potenzielle Arbeitgeber oder Ausbildungsgeber einen Lebenslauf fordert, geht es hier in erster Linie darum, dass er sehen mag, dass du in der Lage bist, etwas strukturiert aufzuseztzen.

Beispiele für tabelarische Lebensläufe findest du denke ich ausreichend im Netz.