Lebenslauf besudelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende Dich an den Personalrat
Es gibt ja Gründe, warum Du Dich überfordert fühlst und bist.
Hier sollte man der Sache auf den Grund gehen und analysieren, ob das Pensum für Dich oder auch im Allgemeinen überhaupt machbar ist

Lenasopie
Fragesteller

Danke dir. :)

Meine Vorgänger hatten halt diesen krassen Rückstand nicht.. es wurde immer recht schnell ersetzt... das isses halt auch... auf meiner Stelle gab es einen unglaublichen Personalumschwung. 5 Leute in 3 Jahren...

Öffentlicher Dienst und sich Sorgen man über sein Job, kann ich absolut nicht zusammen bringen!

Dann sprich mit deinem Vorgesetzten oder Personalrat über dein Sorgen, wenn du das nicht möchtest kannst du dich auch an eure vertrauen Person wenden, dann kümmert die sich um weitere Schritte und/oder Empfehlungen.

Lenasopie
Fragesteller

Personalrat wäre echt eine gute Idee... das Problem ist leider echt der Lebenslauf. Es kommt doch blöd in 2 Jahren 2x die Stelle zu wechseln...

gordiorbi  31.07.2023, 12:48
@Lenasopie

Brauchst du doch auch gar nicht. Du kannst auch inter wechseln, dann bleibt alles gleich bis auf Nachtrag im Vertrag über die neue Stelle. Aber der Arbeitgeber bleibt immer gleich

Lenasopie
Fragesteller
@gordiorbi

Und das sieht nicht komisch aus? Ich mach dir da große Gedanken... gerade auch weil ich ein Mensch bin der alles richtig machen möchte.

gordiorbi  31.07.2023, 14:46
@Lenasopie

Was soll komisch aussehen, wenn du nur die Abteilung wechselst? Der Arbeitgeber bleibt doch gleich