Lebensfrage?

4 Antworten

Das macht Sinn. Und du bist bestimmt nicht die Einzige. Wäre wahrscheinlich noch extremer wenn es auch noch dein erster Freund wäre. Du hast letztlich einen Großteil deiner "Sturm und Drang"-Phase, also die Zeit in der die meisten sich austesten, über die Stränge schlagen und auch was Beziehungen angeht Neues entdecken, immer mit derselben Person verbracht. Die du jetzt heiraten willst und damit auch besiegelst keine weiteren Experimente zu unternehmen. Nicht falsch verstehen, das muss nicht schlecht sein. Es erklärt aber vielleicht dein Gefühlsleben.

Mia0407
Fragesteller

Genau das beschreibt es ...

Verpasst eig nix wenn du nen guten menschen kennst und frieden hast.. sollte man schätzen denn Die welt da draussen kann gefährlich sein und man findet nicht immer gute menschen

Es könnte sein dass du deinen Bodycount noch nicht auf 100 hast..

Mia0407
Fragesteller

Ja ... ich verstehe auch nicht wie man auf einen hohen bodycount stolz sein kann...

FailExistenz  14.05.2024, 00:29
@Mia0407

Ist doch eigentlich schön wie es bei dir ist. Klar. Bei C19 konnte man nichts machen und die Jahre in denen man sich eigentlich austoben und "sich die Hörner abstoßen" sollte hat man eingesperrt zu Hause verbracht... Dennoch bei dir noch mal gut ausgegangen denke ich...

Vielleicht kann man diese Dinge noch zusammen nachholen? (Falls du weißt was du verpasst hast)

Aber wenn du denkst du könntest was verpassen, dann heißt das ja, dass dir bei deinem jetzigen Partner irgendwas fehlt. Sonst würdest du ja nicht denken du verpasst was. Oder worauf genau bezieht sich die Frage?

Mia0407
Fragesteller

Als ich 18 war ging corona los, alles im lockdown bis ich 20 war ... ich hab das gefühl, dass ich da was verpasst habe bspw. War ich noch nie in einer richtigen Disco, obwohl ich dazu Lust hätte aber mein Freund hält mich davon ab... Und ja noch ein paar andere sachen

naitram22  14.05.2024, 00:21
@Mia0407

Das klingt als hätte er möglicherweise Angst dass du jemanden kennenlernst dort oder er vertraut dir nicht so. Wenn dein Ziel nicht ist, dass du dort jemanden kennenlernst, dann kannst du deinem Freund ja anbieten, dass er mitkommt in die Disco und ihr geht bisschen tanzen und was trinken ^^ dann erfährst du auch die Atmosphäre dort

Mia0407
Fragesteller
@naitram22

Hab ich ihm angeboten - möchte er allerdings nicht. "Alleine" soll ich aber auch nicht gehen... ja schon komisch aber naja