Lebensdauer eines Taschenrechners mit kaputter Solarzelle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Display wird vorher etwas blasser. Die Batterie hält aber meistens Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von disoriented
26.04.2016, 22:41

Ok, danke. Momentan ist die Schriftfarbe noch kräftig. Dann kann ich den Taschenrechner sicher noch drei Tage lang benutzen. 

0
Kommentar von knox21
26.04.2016, 22:45

Vermutlich schon. Ein zweiter Rechner in der Tasche aber immer sehr beruhigend. Leih dir doch einfach einen von einem Mitschüler, der seinen an dem Tag nicht brauch. Nur als Backup.

1

Mache doch eine frische Batt. rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das display wird meistens als "symptom" blasser. am besten eine neue batterie rein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamePlane
26.04.2016, 23:07

man kann keine Batterien einsetzen

0
Kommentar von jaswf
27.04.2016, 21:00

natürlich? ich rede nicht von akkus sondern von batterien... alte rausnehmen, neue reintun, fertig!

0

Nicht so lang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?