Leben wir in Verhältnissen von Sodom und Gomorrha?

5 Antworten

Manchmal kommt es mir so vor. Immer mehr Menschen entfernen sich von Gott und nehmen seine Gebote nicht ernst. Das ist meiner Meinung nach der Anfang vom Ende der europäischen Hochkultur.

Die Bibel beschreibt es so: “Das aber sollst du wissen, dass in den letzten Tagen schlimme Zeiten eintreten werden. Denn die Menschen werden sich selbst lieben, geldgierig sein, prahlerisch, überheblich, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, unheilig, lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, unbeherrscht, gewalttätig, dem Guten feind, Verräter, leichtsinnig, aufgeblasen; sie lieben das Vergnügen mehr als Gott;„

‭‭2. Timotheus‬ ‭3‬:‭1‬-‭4‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/2ti.3.1-4.SCH2000

Hm...

Das kommt noch (Jes.3,12; Mt.11,23).

Woher ich das weiß:Recherche

JA. Teilweise sogar noch schlimmer, weil wir am Ende dieses Weltsystems sind, was damals noch nicht der Fall war.

bergquelle72  28.03.2024, 20:17

Du bist so ein Lachblatt !