Leben wir bald alle polygam?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein,wird es nicht,weil 82%
Deutlich mehr offene Beziehungen weil 9%
Deutlich mehr Seitensprünge 9%
Schwierige Frage 0%

7 Antworten

Nein,wird es nicht,weil

In meinem Umfeld sehe ich, dass Menschen, die Kinder bekommen, anfangen, monogam zu leben, auch wenn sie es vorher nicht unbedingt getan haben.

Ich denke nicht dass es im 20 Jahren wesentlich mehr offene Beziehungen geben wird. Sex ist ein wichtiger Teil in vielen Beziehungen. Für viele ist es etwas intimes was sie nur mit ihren Partner teilen möchten.

Nein,wird es nicht,weil

Wird sich kaum durchsetzen, plappern kann man viel...

Nein,wird es nicht,weil

Polygamie ist Blödsinn.

Menschen sind nicht für Polygamie gemacht was man schon daran sieht, dass Menschen lange schwanger sind und Kinder lange brauchen um Selbstständig zu sein und fast alle Tiere bei denen das so ist sind Monogam.

Das Ziel einer Beziehung ist es den Partner zu finden der perfekt zu einem passt.

Viele geben sich mit jemandem zufrieden mit dem es nur so halbwegs passt und machen deshalb die Beziehung irgendwann offen um es irgendwie zu retten. Alles nur weil Leute meinen sie brauchen unbedingt schnell ne Beziehung.

Die Leute sollten lieber single bleiben und einfach so Sex haben bis sie den perfekten Partner treffen.

Nein,wird es nicht,weil

Das kan ich mir nicht leisten, so viel Geld habe ich nicht.