Leben tauschen für einen Tag?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du.

Will mal n Typ sein und dann bin ich voll Lieb und Verständnisvoll… 🥰

Mit jedem meiner 5 besten Freunde um sie noch besser kennen und lieben zu lernen.

Mit meinem Partner :3

Würde mich halt wirklich interessieren wie es sich anfühlt er zu sein und seinen tagesablauf zu durchleben. Also seine Arbeit, meine schlechten Witze und seine Hobbys

Mit mir selbst. Niemand sonst könnte es ertragen ich zu sein. Das will ich niemandem antun. 😂