Leben ohne eigene Homosexualität?

6 Antworten

Das wird auf Dauer nicht funktionieren.. Du wirst Iwan so frustriert sein bis hin zu Depressionen.

Du solltest dazu stehen.. Zu mindestens vor dir selbst.

Es ist ja nix schlimmes!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM

Sowas kann und sollte man nicht leugnen. Oftmals merken es Außenstehende ohnehin von allein. Aber vor allem tut es Dir nicht gut, Dich selbst zu belügen. Wo ist denn Dein Problem? Warum kannst Du Dich selbst nicht akzeptieren?

TimeLine9
Fragesteller
Weymez  05.06.2019, 18:30
@TimeLine9

Viele homosexuelle die sich selbst nicht akzeptieren sind auch Homophob... Du wirst dich nicht besser fühlen so lange du nicht lernst dich zu akzeptieren und begreifen tust das alles in Ordnung ist...

Es ist in Ordnung gay zu sein.. Versuche dich so zu nehmen wie du bist und lebe es aus!

TimeLine9
Fragesteller
@Weymez

Nein, ich meinte deine letzte Aussage.

Weymez  05.06.2019, 18:37
@TimeLine9

Warum ist es schwer vorstellbar?

Ich zum Beispiel bin gay.. Ich weiß es seit ich 14 bin und hatte mit 15 meinen ersten Freund.. Ich lebe es ganz normal aus.. Da ist überhaupt nix schlimm dran..

Sexualiät gehört zu deiner Persönlichkeit; und eine Unterdrückung jeder Form von Sexualität wird auf Dauer bestimmt schaden

Das geht schon, allerdings ist nicht garantiert, dass du 100 % glücklich und rundum zufrieden sein wirst.

TimeLine9
Fragesteller

Ist nicht immer dieses Risiko im Leben gegeben?

Weymez  05.06.2019, 18:32

Es ist überhaupt nicht gegeben.. Der Fragesteller sollte lieber daran arbeiten sie so zu akzeptieren!

Es gibt auf YouTube viele Dokus von Behandlungen gegen Homosexualität. Die "Patienten" gehen zu solchen Therapien oftmals aus eigenem Willen hin. Wozu das führt kann man dann sehen..

Woher ich das weiß:Recherche
Weymez  05.06.2019, 18:22

Zu nix gutes jedenfalls!

JustASingle  05.06.2019, 18:25

Ist totaler Schwachsinn sowas.

d5001252  05.06.2019, 18:33
@JustASingle

selbstverständlich. es gibt aber homosexuelle die sich davon überzeugen lassen ihre orientierung sei schlecht und müssen unterdrückt/"behandelt" werden. und über sowas gibt es verschiedene gute dokus vom öffentlich-rechtlich unterstützden kanälen

Weymez  05.06.2019, 18:35
@d5001252

Schlimm sowas... Und das heutzutage noch Menschen darauf reinfallen und sich so bequatschen lassen ist schlimm.. Dabei ist es heute überhaupt nicht mehr schlimm gay zu sein..