Leben noch Verwandte von Hitler?

5 Antworten

Entfernte Verwandte ja. Ein paar Halb-Groß-Neffen und -Nichten.

Adolf und seine Geschwister sind alle kinderlos ( und zum Teil schon als Kleinkinder ) gestorben. Allerdings hatte er Halbgeschwister aus der ersten Ehe seines Vaters. Die sind inzwischen auch alle gestorben und deren Kinder auch bereits, aber ein paar Enkelkinder der Halbgeschwister Hitlers leben noch. Größtenteils in den USA, soweit ich weiß. Sind inzwischen so 50 bis 60 Jahre alt. Das ist die nächste noch lebende Verwandtschaft. Ob die wiederum Kinder haben, weiss ich nicht.

Ja die Hitlers haben entschieden weitere Hitler kinder zu produzieren.

Saturnknight  25.06.2017, 02:13

warum beantwortest du deine eigene Frage?

ja, neffen oder grossneffen, in den USA...

Egal wie?

Nun ja, dann zum Beispiel Erdogan...

Gruß, earnest