Gibt es verwandte von Hitler die noch Leben?

6 Antworten

In einer Sendung im TV wurde auf noch lebende Verwandte hingewiesen.

ich meine mal wo gelesen zu haben, dass es noch 2 gibt und diese aber keine Kinder mehr bekommen möchten um den Name aussterben zu lassen.

Ja, die gibt es

Nein, da er sich glücklicherweise nicht auch noch fortgepflanzt hat und nach menschlichem Ermessen seine Eltern auch tot sind, gibt es keine Verwandten mehr.

Entfernte Verwandte, die diesen Namen trugen, haben ihn mit Sicherheit abgeändert. lg Lilo

Aus der Ehe von Alois und Klara Hitler gingen insgesamt sechs Kinder
hervor, von denen vier im Kindesalter verstarben; lediglich Adolf und
seine jüngere Schwester Paula erreichten das Erwachsenenalter:

Gustav (* 17. Mai 1885; † 9. Dezember 1887), starb an Diphtherie
Ida (* 23. September 1886; † 22. Januar 1888), starb ebenfalls an Diphtherie
Adolf (* 20. April 1889; † 30. April 1945), Suizid
Otto (* 17. Juni 1892; † 23. Juni 1892), starb an Hydrocephalus[2][3]
Edmund (* 24. März 1894; † 29. Juni 1900), starb an Masern
Paula (* 21. Januar 1896; † 1. Juni 1960)

Die in Wien lebende Paula hatte sich, offenbar auf Betreiben des Bruders Adolf, den Nachnamen Wolf zugelegt