Frage von openings60, 198

was würdet ihr tun wenn adolf hitler noch leben würde?

ist das ein gefärlicher mann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeeGoToCof, 183

Harry Potter und Lord Voldermort auf ihn ansetzen.

Antwort
von Andrastor, 165

Da Adolf Hitler 1889 geboren wurde, wäre er, wenn er noch leben würde 126 Jahre alt...

Also wenn er sich damals nicht irgendwie hat in einen super-Mutanten verwandeln lassen, bezweifle ich dass er noch eine große Gefahr für irgendjemanden darstellen würde.

Kommentar von Zyyz558 ,

Hitler wurde am 20. April 1888 geboren und wäre heute 129. Rechnen sollte man können

Kommentar von Andrastor ,

Adolf Hitler (* 20. April 1889 in Braunau am Inn, Österreich-Ungarn; † 30. April 1945 in Berlin)-Wikipedia

https://www.dhm.de/lemo/biografie/adolf-hitler

http://www.geschichte-oesterreich.com/personen/h/adolf_hitler.html

Rechnen ist tatsächlich nicht meine große Stärke, sowie Geschichte nicht deine zu sein scheint. Dennoch, in Anbetracht der Tatsache das mein Beitrag noch von 2015 ist, und ich im Gegensatz zu dir das richtige Geburtsdatum kenne, stimmt meine Rechnung trotz meiner Abneigung zur Mathematik.

Ich rate dir dich noch ein wenig mehr zu bilden bevor du die Klappe aufreißt.

Kommentar von Knastduscher ,

Sagst du das als einer, der es EBENSO NICHT KANN?

Finde es schon interessant, wenn ich zwei gerade Zahlen habe und die miteinander verrechne, dass dann eine ungerade Zahl herauskommt. Wenn du alleine schon die "8" von 1888 und die "9" von deinen 129 Jahren addiert hättest, wärst du auf "17" gekommen, obwohl wir doch erst 2016 haben.

Also, nach deiner Rechnung sind es 128 Jahre!

Richtig ist allerdings das Geburtsjahr 1889!

Antwort
von Aliha, 172

Ich würde mich dann sehr wundern dass jemand mit 126 Jahren noch lebt.

Antwort
von Rocker73, 198

Ist er nicht wieder da? Hab ihn gestern im Kino gesehen. ;)

Hitler ist die einzige Person wo ich sage: Ich bin froh das er nicht mehr lebt. Ich würde ihn vor ein Gericht stellen lassen sollte er noch leben, das wäre demütigend für ihn!

LG


Antwort
von Dahika, 131

Bei all dem braunen Müll, der immer wieder verbreitet wird - Pegida etc... - fürchte ich, dass Adolf Hitler heutzutagen wieder viele Anhänger haben würde.

Antwort
von ShadowHow, 191

Ihn fragen, wie er so erfolgreich wurde und was er genau gegen die Juden hatte.

Außerdem würde ich seine Tagebücher nehmen und verkaufen.


Antwort
von Arkesilaos, 145

Leider ist Hitler nicht wirklich tot, denn warum versuchen sich Schreiberlinge und Filmemacher immer wieder an neuen Geschichten, um ihn mit der Lupe zu betrachten? Schlimmer ist, dass die Ideologie des Faschismus in einigen Köpfen lebendig ist und wieder auferstehen kann.

Antwort
von brownsugarsugar, 153

Ich würde ihn davon abhalten, wieder auf Welttournee zu gehen. Seine letzte Tournee war ein Desaster und hatte schlechte Kritiken!

Antwort
von Gastnr007, 163

mich fragen, wieso der in der Schule als tod verkauft wird ;)

Wenn er irgendwas zu sagen hat, wäre das Leben wohl ganz schön anders.

Antwort
von sabbelist, 145

Was soll diese Frage? Hast Du mal ausgerechnet, wie alt Er jetzt wäre?

Kommentar von openings60 ,

nein wie alt wäre er jetzt gewesen

Kommentar von sabbelist ,

Das weißt Du nicht?! Er ist 1889 geboren. Rechne selber, dann erübrigt sich deine Frage.

Kommentar von TheJerror ,

136 war das richtig?

Kommentar von TheJerror ,

126

Antwort
von Victoryice, 2

Unwarscheinlich aber wenn mal angenommen würde er sein Land nicht mehr wiedererkennen!

Antwort
von Hitmangerst, 136

Gar nichts wenn der Deutschland jetzt sehen wird spring er vom nächsten Glockenturm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community