Leben in Mönchengladbach Odenkirchen Mitte?

1 Antwort

Also würde sagen mit Kindern würde ich nicht zu zentral irgendwo hinziehen sprich eicken oder rheydt Mitte aber auch nicht zu weit wegen damit das Kind freunde mit dem Fahrrad besuchen kann das mit dem Bahnhof ist schon immer so der wird aber jezt grundsaniert als Grundschule empfehle ich montessori es ist ein bischen anders aber die Kinder sind in der fünften Klasse auf einem viel weitern sozialen stand als die anderen (war selber dort )

ronin00775
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Aktuell geht es um Odenkirchen Mitte da in Richtung Friedhof / Stoltenhoffstraße und die Schulen drum herum. Da in diesem Gebiet sind ja viele Einfamilienhäuser und ein paar Doppelhaushälften.