Lebe ich am Rande der Gesellschaft, bin ich asozial, oder habt ihr eine andere Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Asozial... 45%
Du lebst am Rande der Gesellschaft 36%
Andere Antwort 18%
Ist normal, viele haben die gleiche Situation 0%
Kommt mir bekannt vor, sehe mich darin wieder 0%
Du lebst hinter dem Mond 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

du hast es vermutlich einfach nur schwer freunde zu finden weil du eine andere meinung als die mehrheit hast!

Du hast dich in die Situation gebracht, also liegt es auch in der Hand, dich wieder da herauszuholen. Das kann dir niemand abnehmen.

Andere Antwort

Du hast definitiv auch ein geistiges Problem, vielleicht Depression. Aber eher, dass du dich selber am Rande der Gesellschaft siehst. Versuche das zu ändern. Egal, was. Änder es. Lass dich impfen und geh zum Jobcenter, fang einen Beruf an, geh zum Friseur und in's Fitnessstudio, das wird alles :)

Heyy, du tust mir echt leid. Reiss dich mal zusammen ,fang an dich zu pflegen rasier dich . Du willst doch nicht ewig so weitermachen. Schreib eine Liste was du noch in deinem Leben machen möchtest. Ab morgen fängt dein neues Leben an. Du schaffst das wenn du willst ,ich glaub an dich. LG

MiXXXery
Fragesteller

Ich rasier mich nicht, weil ich finde, dass ich mit Bart besser aussehe. Ich pflege mich ja, gehe regelmäßig duschen und pflege/trimme auch den Bart.

Asozial...

Du lässt dich gehen und lebst bzw. überlebst nur, weil dir die Solidargemeinschaft das Leben finanziert. Es ist peinlich, wie sehr du das zu genießen scheinst. Du kannst es ändern, aber du willst es nicht. Entweder bist du zu faul, oder zu feige. Aber eins kann ich dir versichern: Glück und Zufriedenheit wirst du so nie kennenlernen!