Leauge of Legends läuft nicht Flüssig, was machen?

2 Antworten

Was mir geholfen hat war der Lol-reperaturclinent das ist ne kostenlose exe die dein League auf Fehler untersucht. Bei mir hat es damals geholfen.

Du könntest mal probieren in den Einstellungen deine FPS zu kappen (ich empfehle auf 60). Bei mir hat es damals funktioniert. Wenn es dann immer noch hängt, kannst du eventuell ein paar "sinnlose" Grafikeinstellungen herunterschrauben (zum Beispiel den Schatten ausmachen, oder halt allgemein die Grafik nicht auf hohe, sondern mittlere Qualität).

Hoffe, es funktioniert hiermit :)

Freaku1337
Fragesteller

Habe schatten und so ausgemacht aber das Problem liegt wahrscheinlich nicht an den Fps weil ich 200-250 in game habe und dieses Problem habe. Auf 60 fps capen würde ich ungern da ich ein 144hz monitor habe.

xxEmelyFragexx  19.04.2021, 10:52
@Freaku1337

Dann kappe es auf 120. Den Unterschied bemerkt man (meiner Meinung nach) kaum. Oder ich bin da einfach unempfindlich xD