(PC) Spiele ruckeln mit HDMI-Kabel?

3 Antworten

Mit einem HDMI-Kabel hast du bessere Grafik und Auflösung, aber das heißt auch das die Ansprüche höher sind. Vielleicht packt dein PC es nicht auf diesen Einstellungen. Lösung: Einfach mal Grafik runterstellen VSYNC aus

Wenn ein Spiel ruckelt, dann liegt das nicht an deinem Bildschirm oder dem Kabel, sondern lediglich daran, dass die Leistung deines Computers nicht für das Spiel ausreicht...

Es könnte sein das deine Grafikkarte nicht mit HDMI klarkommt