Leasing - Ist das ein gutes Angebot?

1 Antwort

Mit dem bisschen an Daten kann man absolut nichts sagen.

Die Monatliche Rate ist okay. Aber:

Wie hoch ist die Anzahlung? Ist bei Leasing sehr oft ca 10% des Neupreis

Ist in dem Vertrag Versicherung, Steuer, Wartung etc. Inkludiert?

Wie sieht die Berechnung der Schäden bei Rückgabe aus?

Saisonale Reifen?

So...Nur mit Preis und KM kann man absolut nichts dazu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wojak98
Fragesteller

Es ist ein Jahreswagen von Audi. Anzahlung 0€. Winterräder sind dabei. Versicherung und Wartung sind nicht dabei.

Ich hatte schon einmal einen Audi geleast und hatte bei der Rückgabe keine Probleme, da ich sehr pfleglich mit dem KFZ umgegangen bin. Hatte sogar wegen der geringen Laufleistung Geld zurück bekommen.