League of Legends wie viel Stunden spielen Profis pro tag

4 Antworten

Mittlerweile haben viele Teams sogenannte "Gaming Houses", in denen sie wohnen und spielen. Durchschnittlich spielen Pro Gamer 8h. Ich verfolge häufig Streams und kann daraus schließen, dass hauptsächlich SoloQ gespielt wird, teils natürlich auch DuoQ. Wobei Teams auch häufig "Scrims", also Trainingsmatches gegen andere Pro-Teams machten. Letztlich wird es auch von Team zu Team anders sein und davon abhängen ob ein großes Tunier ansteht. Gambit Gaming (ehemals M5) hat meines Wissens sehr viele Team Rankeds gespielt als Vorbereitung auf Tuniere.

also fnatic haben so ein gaming haus das sieht man immer wenn bei twitch den fnatic spielern zuschaut wie z.b. CyanideFI. und froggen spielt ca. 13 stunden am tag alex_ich nicht so viel und scarra spielt zuzeit garnicht sehr viel spielt ocleote ,CyanideFI krepo

Die Profis spielen hauptsächlich Teamgames und trainieren vermutlich so viel wie möglich, damit sie mit den anderen mithalten können. Damit sie eben auch als Team spielen können und nicht jeder für sich.

Ich nehm an das die ,,Profis" eist rangliste zokkn, und das 19h pro Tag vllt? keine ahnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011