League of Legends Matches annehmen geht nicht?

4 Antworten

Ich würde erst einmal den Client reparieren ist einfacher als eine Neutinstallation. Falls das nicht hilft würde ich aber auch zu einer Neuinstallation raten.

LG Lazy Shaman(EUW)

Erst hier  - (League of Legends, Bug) , dann Rpair - (League of Legends, Bug)

Dann hilft nur neue Installation. Deinstallieren und am besten Client neu downloaden, der ist derart schlecht programmiert dass das bei jedem früher oder später mal passiert!

Hast du mal beim Suppoert nachgefragt oder das Spiel Neuinstalliert? Also komplett Deinstalliert und alle Daten gelöscht und dann neu heruntergeladen?

Gheeee4
Fragesteller

Nein ich wollte mir nochmal ein paar Meinungen einholen aber ich komm wohl nicht drum rum.

SvenMy  19.05.2016, 13:07
@Gheeee4

Scheint so kannst ja zu Anfang erstmal nur den Client löschen und neu herunterladen. Villeicht reicht das ja schon :)

Da kommt ja dann so ne fehlermeldung und in der Fehleemeldung steht der ursprung wenn du den deinstallierst klappts wieder. Bei mir war das avira

Gheeee4
Fragesteller

bei mir lags auch an avira