League of Legends auf Laptop langsam was tun?

6 Antworten

Installier mal den treiber für die grafikkarte. Der laptop dürfte überhaupt keine probleme mit lol auf maximalen einstellungen haben, daher muss es ein softwareproblem sein.

Das spiel deinstallieren und niewieder installieren, oder die treiber aktualisieren

Der Laptop ist ja super stark, meiner ist viel schlechter, jedoch kann ich LOL relativ gut zocken. Ich hatte das Problem auch, das passiert wenn du viele Hintergrund Programme laufen, ich habe es so getan und ich empfehle dir das auch; Alle Bilder etc. sichern und RESET.

eigentlich müsste dein laptop prima damit klar kommen. vielleicht hast du zu viele anwendungen im hintergrund laufen?