Skyrim flüssiger machen

3 Antworten

Also mein Pc müsste Skyrim eig. 2x packen, aber es hat trotzdem total geruckelt. Jetzt funktioniert es trotzdem komplett auf Ultra, nur weil ich Schatten auf Mittel gestellt habe. Alles funzt jetzt total flüssig. musst mal ausprobieren^^ Müsste klappen:DDD

Was sehr hilft ist wenn du die Entfernungs-Darstellung von Gras runter schraubst (hilft sehr), die Details entfernter Objekte auf Mittel stellst, Schattendetails auf Mittel, Sichtweite etwa auf die Hälfte runter drehst und bei den Reflektionen (zb Bäume/Laubwerk) runter schraubst

äh, wie wärs, wenn du einfach mal schrittweise alles ausser sichtweite und texur runterstellst? nur mal so, aus gesundem menschenverstand, da du ja sagst, das du sichtweise und textur hoch eingestellt lassen willst.