League of Legends - Wie bestimme ich einen "Eidgeschworenen" (als Kalista für die Ulti)?

2 Antworten

Wenn das Match beginnt hast du ein Item was aussieht wie ein Speer, den Speer aktivierst du du hast nun einen kreis um dich (was die Range zeigt, ist nur für dich sichtbar) und wählst einen Champ aus der mit dir verbunden wird.

Bei Kalista ist unten (glaube ich) bei den Skillleisten ein Symbol direkt anfangs aufgeleuchtet. Das ist wohl der Skill für den Verbund, klick das einfach an und wähle damit einen Teammate aus, mit dem du dich verbinden willst