LCD Fernseher verschicken ohne Originalkarton (40 Zoll) Toshiba?

1 Antwort

Nimm dir einen Karton wo der Fernseher gut reinpasst (zB. Umzugskarton). Dann "Quetsch" in die Zwischenräume noch Schaumstoff (gibt's eigentlich in jedem Baumarkt). Das wird zwar etwas schwer und könnte extra kosten, dafür kommt der TV dann auch sicher an...

oz1991
Fragesteller

Nur woher bekomme ich einen Karton in den der Fernseher gut reinpasst?

Abmessungen

Breite (mm)                 976.0
Höhe ohne Standfuß (mm)     623.0
Höhe mit Standfuß (mm)   682.0
Tiefe ohne Standfuß (mm)    93.0
Tiefe mit Standfuß (mm)     329.0
Gewicht ohne Standfuß (kg)   15.8
Gewicht mit Standfuß (kg)    19.0
Nicstone  03.08.2012, 11:43
@oz1991

Es gibt Umzugskartons in verschiedenen Größen. Geh mal in einen Baumarkt und guck dich mal um. Die Abmessungen des Kartons stehen drauf. Musst aber natürlich darauf achten das der Karton etwas breiter und höher ist als dein Fernseher.