LCD Fernseher geht einfach plötzlich nichtmehr an.

2 Antworten

Ist noch Garantie drauf? Wenn ja, dann reklamieren, es wird kostenlos auf Garantie repariert. ist keine mehr drauf: Kostenvoranschlag machen lassen. Wie sollen WIR wissen wie hoch die Reparaturkosten sind ohne das Gerät zu sehen. Es kann die Sicherung kaputt sein. Das würde dann um die 50 € kosten. Es kann aber auch das Mainboard defekt sein. Das kann dann 500 € kosten. Ein Techniker muss es öffnen, messen usw. Erst dann kann man was dazu sagen.

Mal ne andere Steckdose probiert? vlt. ist die defekt.

Sonst tippe ich auf defektes Netzteil oder durchgebrannten Kondensator.

Das Gerät ist sicher knapp über 3 Jahre alt?

Eichh0ernchen
Fragesteller

Hallo, ja habe andere steckdose sowohl anderen Stecker probiert. Denke auch langsam dass es am netzteil liegt, aber das Gerät ist nichtmal 1 jahr alt.. lg

Eichh0ernchen
Fragesteller
@icolor2

Ja. Den Fernsehen sollte man eigentlich in der Garantiezeit Online umgetauscht haben können, da er von Ebay als Neuware gekauft wurde.